Prof. Karen Donohue von der University of Minnesota hob hervor: „Ein einzigartiger Aspekt dieses Workshops ist seine multidisziplinäre Struktur, die Wissenschaftler aus den Bereichen Marketing, Operations und Digitale Technologien zusammenbringt. Ich freue mich darauf, mit den neuen Freunden, die ich außerhalb meines Fachgebiets kennengelernt habe, in Kontakt zu bleiben und hoffe, mit einigen von ihnen an zukünftigen Forschungsprojekten zusammenzuarbeiten.“
Prof. Torbjørn Netland von der ETH Zürich fügte hinzu: „Ein Highlight war das Konferenzdinner inmitten der Weinberge außerhalb von Heilbronn. Ich empfehle diesen Workshop allen, die sich für die Rolle neuer Digitaler Technologien im Betriebs- oder Marketingmanagement interessieren.“
Karen Donohue und Dr. Carl-Philip Ahlbom (University of Bath) hielten die Hauptvorträge. Eine von Metaverse-Experte Prof. Philipp A. Rauschnabel (Universität der Bundeswehr München) moderierte Diskussion beleuchtete „Eine leicht technische Perspektive auf Technologien“. Das Panel bestand aus Michela Carraro (TUM Campus Heilbronn), Prof. Dominik Mahr (Maastricht University), Dr. Christoph Schmidt (ETH Zürich) und Dr. Teck Ming Tan (University of Oulu).